Sonntag, 22. Mai 2011

21.05.2011

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebi Silvia, liebe Urs

Höt han i endlech Zyt gfonde zum euri Biträg zlese und euri Bilder zbestune. Huet ab vo eurere Leistig. Do hei mirs doch eifacher gha of de Harleys - abers Feeling isch gnau so idröcklech gsi. Ond er händ recht, gwössi Sache cha mer nöd mit Worte beschribe aber die treit mer no langi Zyt im Härze ond i de Gedanke mit.
I wönsch euch witerhe en super Zyt, es genials Hochzyt und freu mi scho of euri witere Biträg.
Liebi Grüess
d'Alex

silvan hat gesagt…

Liebes Gotti

Ich habe einen schönen 10. Geburi gefeiert. Wir waren auf der Gibelegg und ich durfte ein paar Freunde zumÜbernachten mitnehmen. Heute besuchte mich auch noch mein Götti mit den Jungs und so waren wir eine ganze Bande wilder Buben. Es war mega toll. Ganz toll ist auch dein Geschenk, das Spiel KUBB. Sehr gerne spiele ich das mit dir nächstes mal wenn ich dich sehe. Danke viel mal, ich habe grosse Freude daran.
Jetzt wünschen wir alle euch beiden eine gute Heimreise und bis bald. Viele liebe Grüsse, besonders von Silvan mit Luzia,Paul und Alain