Samstag, 23. April 2011

22.04.2011

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
jetzt habe ich gerade enteckt, dass ihr schon unterwegs seit! Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viele neue Eindrücke!
Mit besten Grüssen Karin Birbaum aus Baar.

Anonym hat gesagt…

hallo zusammen
da eure berichte nicht allzu einseitig sind, senden wir euch zwischendurch ein paar ostergrüsse. es ist schön wieder die interessanten reiseberichte zu lesen! am liebsten wäre ich auch dabei, nur der teil mit dem velo will mir nicht so gefallen :-) die ersten irrwege habt bereits mit bravour gemeistert, ich hoffe es geht für euch mit wenig hindernissen weiter und ihr erreicht die erste zwischenetappe gesund und munter - also gutes vorwärtkommen und liebe grüsse aus rothenburg.
fredi & familie

Corinne hat gesagt…

Phu, welch ein seltenes Bild!!!! Ich bin sprachlos!! Also nicht wegen dir Papi, Sorry!! Sonder wegen Mami!! :-)

Unknown hat gesagt…

Man sollte Frau sein,gal urs, Du arbeitest und Sie geniesst,allerdings nur wenn Frau richtigen Mann hat kann sie den Vorteil ausleben.

Viel Spass euch beiden.