Mittwoch, 4. Mai 2011

03.05.2011

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Lieber Urs
So nun hats auch uns gepackt euch zu schreiben. Diese Bilder sind bei einem Teil unserer Familie auch stark verankert.Sind doch schon wieder 8 Jahre verflossen seit Silvan im Austauschjahr war in Williams und Kari mit Fabian ihn besuchten und so diese Gegend auskundschafteten.
Wir warten jeden Tag gespannt auf eure Berichte und haben auch schon die Weltkarte ausgelegt um eure Route genau zu studieren.
Wir wünschen euch für die weiteren Meilen gute Fahrt.
Liebe Grüsse aus dem Emmen Dorf
S'Kümins

Anonym hat gesagt…

Liebe Bitzis
Spannend und unterhaltsam Eure Tagesberichte.
Unwillkürlich kommen Erinnerungnen
an den eigenen USA-Trip,wenn man Namen hört wie Seligman, Kingman,
Williams, Grand-Canyon.
Wir warten auf neue Nachrichten und wünschen weiterhin gute Fahrt und viel Spass.
Grüsse vom Falkenplatz
zwöi Velofahrer vo de Heini-Bar

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia&Urs

Wir verfolgen Eure Durchquerung des Fast-Food Landes mit Spannung! Ihr habt ja schon einiges erlebt und wir dürfen so Teilhaben daran, ohne uns abzumühen und erst noch kostenlos :-))

Weiterhin viel Spannendes "ond hend Sorg"!

Gruess
Martin&Judith

remo hat gesagt…

resting doesn't necessarily mean resting! the couple was at least not on their bicycles on their resting day. they went hiking in the grand canyon valley. a 4 hours journey on which they saw bunnies, squirrels, deers and got some brilliant panoramic views...
by the way: the lawn finally is mown :)