Mittwoch, 11. Mai 2011

10.05.2011

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salü metenand

ich war drei Tage nicht mehr in euerem Blogg. Und prompt passiert das absolut ungewöhnliche. Regen.
Wünsche Euch trotzdem nur Sonnenschein auf der Tour. Weiter hin viel Spass.

Hor

Anonym hat gesagt…

Lieber Urs, liebe Silvia
Fantastisch, was ihr beide in den USA erleben dürft. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und geniesst weiterhin eure eindrückliche Reise.
Den Stundenplan von Urs hinter meinem Rücken habe ich durchgestrichen und gross U S A darauf geschrieben....
Freundlich grüsst euch
Othmar

remo hat gesagt…

no cycling today. but some cowboy-action! silverstone with its saloon was the goal and there they had some real back in the day experience. the only thing that seems to be different: no guns allowed in the bars, the people ride instead of horses chevies etc...

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia, lieber Urs,

Wir haben soeben ein kleines Velotürli im Elsass hinter uns. Oft habe ich an euch gedacht, wenn ich nach 50, 60 km verschwitzt und müde im Hotel ankam. Was ihr leistet ist absolut super.
Weiterhin gute, unfallfreie Fahrt. Geniesst es!
Ich freue mich immer sehr über eure Berichte.

Liebe Grüsse

Silvia vom Perlelade