Mittwoch, 18. Mai 2011

17.05.2011

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia
Hallo Urs
Ja so enstehen Geschichten... Gerüchte.... Gedanken sind jedem frei gesinnt.... und die schönsten Erinnerungen von der Reise gehören nur euch beiden. Deshalb wünsche ich euch noch eine schöne Zeit für den Rest eurer Amerikareise und bis bald wieder im Emmer Dorf.( War gestern im Heini-Cafe mmmh die Torte war lecker)
Liebi Grüessli
Lisbeth

remo hat gesagt…

urs revealed his golden rule RE data sharing:
category 1: 1/3 of all the things experienced during the coast to coast trip you find on this very blog
category 2: 1/3 you can learn during talks held this fall (tickets can be pre-ordere at the head quarter)
category 3: 1/3 is strictly private and won't be shared at all

what they went through yesterday belongs to category 2. it would be too hard to summarize in a single blog post anyway. however, as a teaser the published some photos: silvia with a man that looks like a mexican drug-cop, a sign with a bear on it and urs relaxing in a garden... looks strange to me, but what do i know...

ah and by the way, they arrived in new mexico! ole!

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia und Urs
Ich denke auch, dass man die besten und schönsten Erlebnisse nicht in Bilder und Worte fassen kann,die gehören nur euch. Aber mit dem 1/3 können wir uns ein wenig vorstellen wie es euch geht und dazu unsere eigene Fantasie walten lassen.
Zu den Bildern habe ich mir überlegt, dass ihr bei eurem rassanten Tempo einen Bären angefahren habt. Dann ist euch dieser freundliche Mexikaner zur Hilfe geeilt. Bei dieser Gelegenheit hat sich herausgestellt, dass er schon mal in Emmen war (mit dem Velo)! Er hat dann eine Schweizer Frau geheiratet und euch netterweise in seinem Garten zum Abendessen eingeladen!!!! Stimmts?? Bin gespannt auf den Rückblick-Abend.
Liebi Grüess Pia

Anonym hat gesagt…

hallo silvia hallo urs
ich bin mit 2/3 völlig zufrieden, und bestelle hiermit ein ticket für den herbst!!! die strecke könnte mich wirklich auch interessieren - aber eben auf 4 rädern ;-).
war am letzten weekend beim kant. schwingfest in rothenburg beschäftigt - am nächsten wochenende wieder ein fest usw. usw. ihr seht hier ist auch einiges los. ich freue mich euch beim zwischenstopp in der schweiz wieder zu sehen und natürlich auf die weiteren blogeinträge die noch folgen werden.
also viele grüsse aus der CH
fredi und familie

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia, lieber Urs, herzlichen Dank für eure spannenden Berichte! Ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse in trauter Zweisamkeit und reserviere gerne ein Ticket für den Herbst! Liebe Gruesse Benie

Anonym hat gesagt…

hallo eltern
bitte 2x vip-eintrittskarten für euren rückblick-abend reservieren ;-)
see you very soon, lg patrick