Sonntag, 1. Mai 2011

30.04.2011

4 Kommentare:

Silvan hat gesagt…

Liebes Gotti

Wie du weisst, fahre auch ich (oder vor allem meine Eltern) sehr gerne Velo. Jedenfalls hatten sie die Idee, eine "kleine Velotour" zu unternehmen, von zu Hause aus nach Kehrsitten und dann könnten wir ja mal das Schiff zurücknehmen.
Das Schiff fuhr aber erst in 1 h und da zufällig die Bahn auf den Bürgenstock an diesem Tag gratis war und auch Velos transportierten, entschieden wir uns, diesen kleinen Ausflug zu machen. Also die Abfahrt vom Bürgenstock runter war natürlich sehr lässig auf den Naturstrassen. Doch wo wir Kinder in Stansstad fragten, ob wir jetzt mit dem Schiff fahren, meinte Mami, es sei ja jetzt nur noch ein Katzensprung nach Hause......mit dem Velo.
Wir lesen gerne euren Blog und freuen uns, dass es euch so gut geht. Mit vielen lieben Grüssen
Silvan und Alain, Luzia und Paul

remo hat gesagt…

they are high up at the moment: 1600 meters above sea level. therefore it is quite chilly... fortunately they found a hotel up there to warm up. the hotel is just as old as the blogers... that makes urs ask himself whether he already is an oldtimer too. good question! but probably not up to me to answer :)

Agnes hat gesagt…

Hello, wir verfolgen Eure Abenteuer voller Spannung.Wir fuhren dieselbe Strecke, allerdings im Auto. Am 15. Mai 2010machten wir einen Stop in Seligman!Euch weiterhin unfallfreie Fahrt, have a nice time!

Agnes und Hans

Markus hat gesagt…

Hello, auch ich verfolge eure Tour sehr gerne. Hut ab, dass ihr so ein Abenteuer durchführt.

Take care ond es liebs Grüessli
Markus

Äh, Kommentarschreiber Agnes und Hans kenne ich doch .... :-)