Freitag, 3. Juni 2011

02.06.2011

2 Kommentare:

remo hat gesagt…

today they made some more texas experiences (massiv heat, oil fields,...) and met some nice people plus they probably get coverage in a local newspaper :)

Corinne & Luki hat gesagt…

Hallo aus dem hohen Norden!!!! Wir erleben das pure Gegenteil!! Schnee, Eis (aus etwas Entfernung) Wind, Regen und etwa 9 Grad!! Wir sitzen gerade in einer norwegischen Dorfbeiz und geniessen eine „heissi Schoggi“!! Herrlich!! Die Renntiere die wir gesehen haben waren lustig. Vor allem weil wir (oder ehrlich gesagt ICH) zuerst gemeint haben, dass es Elche wären, aber war wohl nichts, aber Renntiere sind ja auch cool! Schon einige Male dachten wir, dies mit dem Velo zu machen wäre ja wohl gar nichts für uns…! Dieses windige, nasse, kalte und raue Wetter würde uns „schliise“, abgesehen von den vielen kleinen (und grösseren Hügeln). Aber es gibt zwei Leute, die kennen wir sogar, die haben dies mit dem Velo gemacht…! ;-)
So wie Ihr, haben auch wir nun genügend Zeit zum die vielen tollen Eindrücke von der Hochzeit zu verarbeiten…!
Viele liebe Grüsse und hend fescht sorg zo üch!!

Corinne & Luki