Donnerstag, 9. Juni 2011

07.06.2011

2 Kommentare:

remo hat gesagt…

huhuhu, very amusing report today!
1.) they hit the 3'000 - yes, three thousand - kilometer mark (sic!)
2.) urs got a flat tire. probably because the old one was in use for the last 7'000 - yes, seven thousand - kilometer (sic!)
3.) silvia and urs got involved with the police (again?)

Anonym hat gesagt…

hallo eltern :-) !!
endlich wieder mal online, mit einem breiten schmuntzeln lese ich eure berichte... ihr stellt ja sachen an: tankt massig eiswürfel, einen pressetermin nach dem anderen, gespräche mit polizisten... alles spannende sache :-) hoffe dass ihr keine weiteren pannen mehr habt!!

übrigens, congrats zu eurem 3'000igsten kilometer!!

hey, aber eines geht gar nicht --> ohne kamera unterwegs?? zu gern hätte ich (und bestimmt alle anderen leser/innen) ein foto von euch im baseball-stadion gesehen :-D ! ab jetzt wirklich immer die kamera in griffnähe (und akku geladen)!

also, möcheds wiiterhin guet & hend sorg!!
liebe gruess, d&p