Dienstag, 28. Juni 2011

26.06.2011

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und nochmals zum Thema Bilderrätsel: Das geht um die Erfassung von irgendwelchen Resultaten, bei welchen Männlein gegen Weiblein spielt. Aber das Spiel kann ich nicht definieren; ich weiss nur, dass beim Schieber anders 'geschrieben' würde.

Tschüss, bis zum nächsten Rätsel (ich habe auch noch einen Lösungsansatz zum zweiten Bild übermittelt), Rolf

remo hat gesagt…

because of dog problems a morning to forget. the day however was saved because of sandy and time who were very helpful. no details given tho.
then there is a competition going on. whats on the picture? my guess: skipo (oder ähnliches) rangliste bzw. punkteliste.

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia und Urs,
gut schaut ihr aus, beneidenswert fit!!! Hier läuft alles in geordneten Bahnen, wir haben 3 wahnsinnig heisse Tage hinter uns, nun droht uns aber ein heftiges Gewitter mit Kaltfront...bäähh!
Ich wünsche euch weiterhin eine gelungene Reise, viel Spass, tolle Begegnungen und natürlich keine grossen Pannen..

Herzliche Grüsse aus Meggen-------Beni Heini

Corinne & Luki hat gesagt…

Hey meine Lieben

Also, da das Bildrätsel Nummer 2 noch immer nicht gelöst ist, gebe auch ich noch mein Senf zu diesem Bild ab:
-Nasse Velohose (tendenziell die Hose von Mami), die nach einem heftigen Gewisser so durchnässt ist, dass das Wasser nur so tropft… :-)

Viele herzliche Grüsse von unserem letzten Ferientag in Oslo!!

Corinne & Luki