Montag, 4. Juli 2011

03.07.2011

4 Kommentare:

remo hat gesagt…

since americans dont really seem to care about boarders (urs and silvia just crossed the one between tennessee and virginia), he wonders whether that mindset might help for the current discussions about the merger of emmen and luzern.
coz it was the 4th of july (independent day) the rested for one day...

Agnes hat gesagt…

Hallo Silvia,
Deine Fitness ist ja genial.Wir schwitzten heute nach der letzten Turnstunde,und löschten den Durst natürlich im Vogel! Freuen uns, wenn Du nach der Sommerpause wieder dabei bist.Freue mich auf weitere spannende blogs.
Agnes

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen!

Ich verfolge Euren Blog seit Anfang an. Bin sehr beeindruckt von Eurer Fahrleistung und von dem sehr unterhaltenden Schreibstil in den Blogeinträgen.

Ich wünsche euch weiterhin ein gute Fahrt und viele eindrückliche Momente.

Gruss Patrick Suter

Anonym hat gesagt…

hallo eltern
das sind ja wieder einige stories :-) !!
- "velo-ampel" vor dem tunnel, auf die idee muss zuerst mal einer kommen, absolut top!
- bei bild nr. 3 gebe ich keinen tipp ab, die lösung ist offensichtlich (insider) :-)
- ich hoffe, ihr habt den 4th of july auch ein bisschen gefeiert, die amis geben jeweils ziemlich gas mit fireworks usw :-) ?!
- noch was ist mir aufgefallen: eure blog-einträge werden jeweils mehr oder weniger genau zwischen xx.30 und xx.55 gepostet. daraus schliesse ich, dass ihr einen seeehr geregelten tagesablauf habt :-) ?
hends guet, lg d&p