Freitag, 8. Juli 2011

07.07.2011

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia und Urs

Ja, wenn einer eine Reise tut, da kann er was erleben!! Wie immer ist es interessant eure Berichte zu lesen. Sicher eine grosse Bereicherung ist, dass ihr nebst Hasen, Rehe und Murmeltieren auch immer wieder freundliche und Interessante Menschen kennenlernt. Ich hoffe ihr habt noch viele solcher Begegnungen auf euren letzen 1000 Kilometern.
Vom Wetter muss ich euch ja nichts berichten, dass macht ja schon der Herr Bucheli (hat er gesagt, das gestürmt und gehagelt hat?)
Heute beginnen offiziell die Sommerferien. Wir vom FTV werden einen gemütlichen Abschlusshöck geniessen.

Kommt weiterhin gut vorwärts!
Liebe Grüsse aus Emmen
pia und kurt

Anonym hat gesagt…

Hallo Sivia und Urs

Einmal mehr Hut ab vor dieser Leistung, auch wir, wie viele andere, lesen jeden Tag Euere interessanten Bericht und denken dabei natürlich an Euch. Wir freuen uns schon riesig auf das gemeinsame Essen mit Euch. Aber vorher gehen wir jetzt noch in die Ferien. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, keine Reparaturen an den Fahrrädern und gebt stets Sorge zueinander.

Liebe Grüsse

W & E aus dem Gäu