Montag, 11. Juli 2011

10.07.2011

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also noch ein Anlauf zum Bilderrätsel Nr. 4: 3D-Brille! Und der Punkt von Nr. 3 ist also gebucht bei mir, das ist ein juristische Antwort und müsste also schon reichen......

Hebeds guet - Rolf

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia und Urs

Der mit der Maschine rechts ist zwar doppelt so schnell unterwegs wie ihr, hat aber dadurch nur halb so viel zu erzählen!!

Zum Bilderrätsel Nr. 4
Das ist der neuste Schrei aus Amerika. Die Regen- und Hurrikanbrille mit Scheibenwischerfunktion und getönten Scheiben, damit es nicht blendet wenns blitzt.

Liebe Grüsse
Pia

Stefan hat gesagt…

So wie Urs schmunzelt, könnte er mit der rechten Maschine unterwegs sein. Aber das würde mich dann doch enttäuschen und so bin ich überzeugt dass er weiterhin mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Das Bilderrätsel 5 ist natürlich ganz einfach. Das ist ein Typisch Amerikanischer Briefkasten mit dem Fähnchen das anzeigt ob Post im Kasten ist.

Ich hoffe ihr habt weiterhin gutes Wetter, gute Laune und bleibt von der Defekthexe die hier im Keller schmort verschont.

Grüessli Stefan

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia und Urs

bin ich glücklech, dass ihr no meh as drü Wuche underwägs sind!! Denn was söll ich de nachäne ohni öies tolle Guetnachtgschichtli mache?!

Danke 1000 mal, dass ihr üs a öiem Erläbnis lönd lah teilnäh!
Mer wüsche öich no vieli tolli Radlerkm. Tüend ja gnue Zyt för NY irächne!

Härzlech Hanna ond Peter

remo hat gesagt…

the big challenge now is to find a rout that doesnt lead them to washington, philly and baltimore. therefore they need to do some extra kilometer, what in the end is not problem, coz they still have plenty of time...