Mittwoch, 13. Juli 2011

12.07.2011

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Bitzis

Die Amis haben ja ein Geschick für Kunst…
Hoffen wir für euch, dass die Lastwagen bald einen Zapfhahnen montieren damit ihr euch daran laben könnt.
Ratschlag von euch werden wir in unseren Rucksack einpacken, um bei der nächsten Velotour möglichst viele Kontakte und Begegnungen zu finden…..Vielleicht entstehen dann auch Geschichten….Übrigens habe ich auch schon einen Velofahrer getroffen aber der war so schnell an mir vorbei, dass es bei mir nicht mal für die einfachsten Grussworte genügte und die kennt ja jeder Velofahrer.(Zugerseerundfahrt)
Wir wünschen euch weitere schnelle Velokilometer und geniessen noch jeden Morgen die News.
Grüsse aus Emmen
Lisbeth

Anonym hat gesagt…

Hoi zäme
Ich melde mich für eine Zeit aus eurem Blog ab und auch aus dem Internet. Wir gehen in die Ferien und dann sind diesse 'neumödischen Sachen' für mich tabu. Ich wünsche einen starken Schlussspurt und dann eine gute Heimkehr - geniesst es - vor allem auch New Yort wird nochmals eine ganz andere Dimension der USA vermitteln.
Also, ich werde also auch nicht mehr miträtseln - damit sind auch juristische Geplänkel vom Tisch

Hebeds guet, Rolf

Corinne hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!!

Welch ein Bild!! (zu sehen unter „Fotos und Videos“) Papi beim Coiffeur: er trägt ein wunderschöner Tiger-Mantel, der Blick der Coiffeuse und der Blick von Papi sagen meeeehr als 1000 Worte .. (und den Gesichtsausdruck von Mami kann ich mir gut vorstellen!!) echt klasse!! Danke für dieses tolle „Velo-lose“ Foto!
Aber kommt dann auch noch ein Foto vom Ergebnis??

Viele Liebe Grüsse

Corinne