Freitag, 24. Juni 2011

23.06.2011

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo eltern...
ui, ich ahne nichts gutes... hoffe ihr habt eure 7 sachen noch einigermassen zusammen?!
hend wiiterhin sorg, lg d&p

Anonym hat gesagt…

hallo eltern...
ui, ich ahne nichts gutes... hoffe ihr habt eure 7 sachen noch einigermassen zusammen?!
hend wiiterhin sorg, lg d&p

Anonym hat gesagt…

ah jo, lösigsvorschlag zor 2. quizfrage: zeltplache, die mit wasser vollgelaufen ist (was ich natürlich nicht hoffe!!)... auf quiz#3 gespannt!
lg

Anonym hat gesagt…

Also, wenn schon Bilderrätsel zu lösen sind, versuch ich es wieder: Das ist eine (Velo)-Tasche. Von der Qualität dieser wurde schon mal geschwärmt, meine ich zumindest......

.... bei uns ist es jetzt voll Sommer (Temperatur steigt auf über 30°)
Beste Grüsse aus Emmen, Rolf