Samstag, 25. Juni 2011

24.06.2011

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia und Urs

Es ist immer wieder spannend was ihr so allerhand spannendes und auch kurioses erlebt auf eurer Tour. Beim Bilderrätsel habe ich sofort erraten das dies die Hurrikan und Tornado sichere Tasche ist in der ihr die wichtigsten Reisedokumente aufbewahrt. Allerdings scheint sie mir nicht kugelsicher zu sein, falls der Pistolenheini wieder auftaucht und für eine Horde rasenmähender Banditen wäre sie sowieso kein Problem wenn diese selbst bei massiven Türschlössern nicht halt machen!! Also passt bitte auf euch auf, haltet die Augen offen. Schaut aber auf keine Fall in das Auge eines Tornados!
Silvia hat recht, wenn die davon speeded wenn sich was zusammenbraut. Weiterhin gute Fahrt und viel Kraft in den Beinen.
Liebe Grüsse aus Emmen
Pia und Kurt