Montag, 18. Juli 2011

17.07.2011

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo zusammen
mir als sehr regelmässiger leser eurer routenberichte entlockt ihr immer wieder ein 'schmunzeln' ein 'bestaunen' ein 'entzücken' ein 'interessant' ein 'erstaunlich' ein'typisch' usw. usw. VIELEN DANK DAFÜR!!!
ihr (urs?) habt wirklich das zeug zum autor!!! vielleicht schreibt ihr mal über eure interesanten reisen (das mein ich ernst!)
auf jedenfall gefallen mir die kurzen, humorvollen geschichten eurer tagesstrecken sehr. ich weiss gar nicht was ich machen soll, wenn ihr am ziel seid??? auf jeden fall werde ich eure berichte sicher vermissen!
da ich ja als 'erster' für den info abend reserviert habe, werdet ihr mir sicher einen platz frei halten, wenn der ansturm zu gross sein sollte :-)
grüsse von einem der vielen wegbegleiter - fredi