Freitag, 22. Juli 2011

21.07.2011

15 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Härzlechi Gratulation. Gnüssed no üchi letschte Täg Ferie. Schad esch de Blog fertig, esch mini Morgelektüre gse (am 5i im Zog). Bes gli mol bi Kafi ond Chueche.
Liebe Gruess Janine

Janine hat gesagt…

Härzlechi Gratulation. Gnüssed no üchi letschte Täg Ferie. Schad esch de Blog fertig, esch mini Morgelektüre gse (am 5i im Zog). Bes gli mol bi Kafi ond Chueche.
Liebe Gruess Janine

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation, wirklich eine Meisterleistung von Euch beiden. Wir sind Stolz auf Euch.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch beiden.
G.L.Grüess
W&E us Egerkinge

Anonym hat gesagt…

Hallo Bitzis
Herzliche Gratulation zu eurem erreichten Ziel. Wir wünschen euch nun einen schönen New-York Trip und schade ist die Guten-Morgen Lektüre vorbei......War immer so unterhaltsam.....Danke....
Also bis bald wieder in Emmen.

Lisbeth und Kari

remo hat gesagt…

woooooowwwww!!! ihr habts geschafft! ich gratuliere euch ganz ganz herzlich! da habt ihr was, worauf ihr stolz sein könnt!!
ich hatte letzte woche sehr sehr sehr viel zu tun und nun bin ich in berlin. darum hab ich nicht mehr so oft kommentiert und war auch nicht mehr auf skype...
was macht ihr denn mit dem rest der zeit??

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia und Urs

Auch wir gratulieren euch herzlich zum erreichten Ziel. Das war eine Glanzleistung.....schön das ihr gesund, munter und happy in New York angekommen seid. Wir wünschen euch noch einen schönen Aufenthalt in NY, geniesst die restlichen Tage. Auf ein baldiges Wiedersehen in Emmen.

Liebe Grüsse
Pia und Kurt

Anonym hat gesagt…

Die Bitzis "landen" in New York, die Atlantis in Florida (Cape Canaveral) und dass am selben Tag wow... !
Ich gartuliere, zur super Lesistung! Natürlich den Bitzis.
Die Atlantis geht nie mehr in die Luft, die Bitzis hoffentlich wieder auf Velo..
Gruess ond gniessid NY... Luki

Anonym hat gesagt…

hey ihr beiden!
respekt! das ist wahrlich eine meisterleistung!!!
habe euren blog regelmaessig verfolgt und ihr habt mich immer wieder zum schmunzeln gebracht:-)wuensche euch eine gute heimreise und ganz liebe gruesse aus victoria/kanada
sonja marti

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation. Ihr sin Gesund und und mit vielen Glücksgefühlen an euren Ziel angekommen. Da
wird einem ja richtig warm ums Herz.Super gemacht!!!!!!
Geniesst die paar Tage ohne Velo in dieser grossen Stadt. Händ gliich no sorg. Chömid guet hei. Bes gli emol. s`Beeler vo Waldibrogg

Anonym hat gesagt…

Sorry, ech bes nomol. Han grad gseh, dass ech vor luuter Freud zwe Fähler gschrebä han.
Es heisst natürlich: (sind, und eurem Ziel)
Händs guet. glg Judith

Anonym hat gesagt…

wir freuen uns, das ihr euren traum erfüllen konntet - und dass ihr gesund am ziel angekommen seid. herzliche gratulation - respekt! wir wünschen euch noch einen schönen rest und eine gute heimreise.
nasskalte grüsse aus der schweiz
fredi & co.

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia, Lieber Urs,
herzliche Gratulation zu eurer ausserordentlichen Leistung! Nur schade für uns, dass euer spannende Blog schon der Vergangenheit angehört. Wir wünschen euch noch schöne Erlebnisse und Ferien in New York, guten Heimflug und dann herzlich Willkommen zuhause! Herzliche Grüsse und bis bald s'Bitzis us Rain

Anonym hat gesagt…

Hoi zäme

Herzliche Gratulation zu euerer ganz tollen und für mich, als Blogg-leser, unterhaltsamen fahrt.
Ich freue mich auf eure Ausführungen zuhause.

Liebe Grüsse Hor

Stefan hat gesagt…

Auch ich Gratuliere von ganzem Herzen zu der tollen Leistung. Das Ende eurer Reise, hinterlässt gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist es sehr Schade, ich habe eure Geschichten immer sehr gerne und mit viel Freude verfolgt.

Auf der anderen Seite, freue ich mich aber, auf die nun wieder kommenden lustigen Unterrichtsstunden in Fachkunde und ich hoffe dass ich weiterhin mit lustigen, oder auch zum nachdenken anregenden Beiträgen was zum Unterricht beisteuern kann.

Ach ja, hoffentlich kriegt ihr keinen Klimaschock wenn ihr zurück seid. Hier herrscht in den letzten Tagen Wetter wie im April.

Viele Grüsse
Stefan

Mark hat gesagt…

Looking forward to an English translation. Nice meeting you at Holiday Inn, New York.
Mark Hamrick